Dienstag, 1. September 2015

Farbensause bei Zwirnguin


Heute darf ich euch "PINK" zeigen.
Ich bin nämlich dabei - bei der Farbensause von meiner lieben Dagmar von Zwirnguin
Ich glaube mir wäre zu vielen Farben etwas Schönes eingefallen. Aber pink und ich – das passt schon ganz gut! Ehrlich gesagt habe ich immer ein bisschen pink dabei.






Ganz besonders gerne mag ich meine pinken Schuhe.
Ich habe sie 2010 in New York gekauft – in diesem Outlet bei Ground Zero – leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Ich bin nicht so die Wühlerin und mag solche Läden eigentlich nicht. Klar, dass mir diese Schuhe sofort ins Auge fielen.
Seither trage ich sie jeden Sommer und jeden Sommer sind sie ein Hingucker und hip – pink ist also ein Evergreen.


Als Dagmar mich fragte, ob ich gerne bei der Farbensause mitmachen möchte, überlegte ich, was ich Pinkes nähen könnte. Pink darf für mich immer nur ein Akzent sein, nicht z.B. ein ganzes Kleid nur in pink oder so… Deshalb habe ich mich für eine Tasche entschieden. Zu groß darf eine pinke Tasche auch nicht sein – deshalb wurde es eine kleine Greetje von Tante Anton.











Verwendet habe ich pinkes Kunstleder (auf der Innenseite ist es grau – sehr cool!!)
Pünktchen gehen immer zur Beruhigung!
Und um den schicken Baumwollstoff schwänzle ich schon die letzten Wochen in meinem Lädchen herum.







Den Schmuck von Mi:yu macht übrigens Nadine, eine liebe Freundin. Bald gibt es einen Online Shop mit ihren Schätzen!




Last but not least durfte in meiner eigenen Kollektion pink natürlich auch nicht fehlen. Deswegen gibt es bei Eclectic Affairs auch eine Farbreihe caboret.
Und von diesem Stoff könnt ihr etwas bei Zwirnguin gewinnen. Verlost werden je ein halber Meter feinster Jersey!

Liebe Dagmar,
danke, dass ich dabei sein durfte! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen