ÜBER MICH

{ÜBER MICH}
 
Hello - hier schreibe ich: die brinarina
 
 
 
Ich bin Anfang 30, Sternzeichen Widder (*raaaahhh*)
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Oberfranken. Aber die Welt ist groß. Und obwohl ich immer viel reisen und in anderen Ländern leben wollte, hänge ich seit nunmehr 12 Jahren im Speckgürtel von München fest. Schuld daran war wohl dieser blonde Niederbayer. Seit 2006 sind wir verheiratet.
 
 
 
Schlag auf Schlag waren wir zu fünft:
 
Lorena (*2004), Antonia (*2007) & Wilma (*2012)
 
 
 
Nicht zu vergessen die zwei Katzen Indian Sun vom Britenschloss und Brad Pitt vom Thenner See (jaaa, über die Namen haben wir uns auch lustig gemacht, bevor sich die zwei zu uns gesellten. Aber irgendwann war es einfach so und wir haben die Namen beibehalten: Indi & Brady.
Außerdem gibt es noch Rosalie & Smilla. Zu diesen beiden Meerschweinchen kann ich allerdings nichts weiter sagen, denn aus dieser Geschichte habe ich mich von Anfang an raus gehalten ;)
 
Eigentlich bin ich Mittelschullehrerin...
Viel lieber aber bin ich in meinem kleinen Stoffladen in Erding.
 
Im Urlaub lese ich gerne und viel, z.B. mag ich Paulo Coelho. Ansonsten reicht es nur für die InStyle beim Friseur.
Musik & Film war früher mein Leben.
 
Heute kann ich nicht leben ohne...
meine Gören & meinen Schatz
Kaffee
frisches Obst
Sonne
Stoffe
Nähmaschine
Bodylotion
Wimperntusche
IPhone (leider)
alles was dick macht (noch mehr leider)
Glitzersandalen
Kaugummi
Handcreme
ab und an eine kleine Festplattenformatierung
...
 
Hier in meinem Blog erfahrt ihr alles rund um mich und meine schöne Umgebung :)
 
Enjoy!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen